Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Remember

Lustig, wie man durch Zufall immer wieder auf Fragmente aus der Vergangenheit stößt oder gestoßen wird.

Und das, obwohl ich erst am Wochenende sinngemäß sagte "Ich verstehe das nicht, wieso man alles alte aufwärmen muss wie alten Kaffee, den man noch einmal erwärmt. Wozu?"

Tja, wozu. Ich weiß es nicht. *lach*

Oder vielleicht doch? An diesem Blog hänge ich ehrlich gesagt. Auch wenn er mittlerweile völlig in Vergangenheit geraten ist und durch einen extremen Zufall wieder aufgetaucht ist. Und selbst dieser Zufall war sehr zufällig.

Na ja, jedenfalls muss ich ja doch immer wieder feststellen, auch wenn die Einträge seltener, sehr viel seltener geworden sind in den vielen Jahren, die es diesen Blog schon gibt. Es gibt ihn noch und ich bin wirklich froh drum. Was sich hier alles an Erinnerungen gesammelt hat. Unglaublich. Manchmal zwar kaum noch nachvollziehbar. Aber immer wieder aufs Neue spannend.

So spannend, dass ich vermutlich Tage damit füllen könnte, hier auch nur ansatzweise die letzten Jahre Revue passieren zu lassen.

Aber: Genau, richtig geraten. Mein Studium ist nach einem Jahr natürlich noch nicht beendet. Und im Gegensatz zum schönen, lässigen ersten Semester gibt es mittlerweile richtig viel zu arbeiten.

In diesem Sinne werde ich dann auch erstmal wieder an die Arbeit oder so ähnlich gehen.
25.3.14 22:35
 
Letzte Einträge: Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung