Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3 Leben

Nein, ich bin keine Katze geworden oder so. *lach*

Aber seit Anfang März dieses Jahres (ohja, es heißt "dieses"... Hab ich heute erst wieder gelernt. ^^) werde ich das Gefühl einfach nicht mehr los, dass ich mehr als ein Mensch bin. Nicht unbedingt, weil ich mir überlastet vorkomme.. Zum Teil eher genau gegenteilig..

Ich studiere. Ich studiere hier. Und ich lebe hier. Und doch lebe ich auch dort. Ich bin Studentin, ich bin Partygängerin, ich bin Freundin, ich bin Tochter, ich bin ich und ich bin doch nicht ich.

Bisher war mein Leben so mehr oder weniger wohl geordnet. Mit festen Regeln und festen Zeiten. Und jetzt? Tagsüber wird mehr oder weniger fleißig studiert. Abends und nachts wird Party oder sonst eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung gemacht und an den Wochenenden wird dann der normale Alltag nachgeholt, nach Hause oder zum Partner gefahren und gelebt.

Möglicherweise bleibt da auf längere Sicht irgendetwas auf der Strecke, aber momentan lebt es sich irgendwie fast wie im luftleeren Raum. Einfach abgehoben.
17.4.13 23:15
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung