Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangenes

Da ich mich momentan nicht mit der Zukunft beschäftigen kann und auch nicht möchte... Widme ich mich in den letzten Tagen stark meiner Vergangenheit... [Und oh wunder, da myblog mal wieder ging,] kam ich auch in den Genuß vieles von dem zu lesen, was ich früher einmal geschrieben habe...

Das ist so heftig solche Dinge zu lesen. Zu lesen, wie man vor Monaten oder Jahren gedacht hat. Und vor allem jetzt...

Es scheint ja den ein oder anderen zu geben, der hier öfter mal vorbei schaut, wenn man den Statistiken glauben schenken mag... Kommt es euch auch so vor, dass der gesamte Inhalt immer depressiver wird? Oder ist das nur meine momentane Deutung?

In den letzten Jahren ist viel passiert, es hat sich viel entwickelt. Und ja, der Mensch ist vermutlich so, dass negative Ereignisse immer entscheidender sein werden und kleine positive Dinge viel schneller in Vergessenheit geraten. Aber doch scheint mir das so böse negativ zu sein...

Was ist mit all den Sonnentagen, in diesem Meer aus Regen? Wieso ist es immer so schwer sich daran zu erinnern? Es als das zu schätzen, was es war? Etwas Schönes. Ohne gleich die Fehler und andere Schwächen daran zu suchen? Wieso nicht einfach genießen und als Edelstein in der Truhe der Erinnerungen verwahren?
11.4.12 15:19
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung