Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester

Hoch erfreuter Tonfall: "Jetzt weiß ich, wieso mein Glas dauernd leer ist! Abwartende Stille. "Weil ich immer versuche das Obst mit den Zähnen zu erwischen!" :-D

"Ey, das Spiel spiel ich nicht!" - "Wieso? Das kennst du doch gar nicht, das hab ich nie mit dir gespielt!" - "Aber ich." Verwirrte Pause... "Aber nicht mit dir." xD
31.12.11 23:29
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette (31.12.11 23:42)
Dazu sag ich nur: Prosit Neujahr ;D


Rainer / Website (12.2.12 09:16)
Moin


Moi (26.3.12 14:51)
Verspätet, aber immerhin...
Hi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung