Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome to the Second ;)

So und vorbei ist es. Das schöne erste Jahr. Das erste Jahr meines Berufslebens. Nö :-P

Das erste Jahr meiner AUSBILDUNG. :D Kaum zu fassen, wie schnell es ging. Auf einmal war es vorbei. Gut? Vielleicht.

Und doch irgendwie merkwürdig. Auf einmal hatte ich da so eine neue, junge, unverbrauchte und unvoreingenommene Frau vor mir und sollte sie in die Untiefen des Rathauses stürzen. Ob meine Patin sich auch so gefühlt hat?
Gleichzeitig lauern eigentlich selbst für mich überall wieder neue Stolperfallen. Dachte ich, langsam viele Unebenheiten auf dem Weg erkennen zu können, musste ich erfahren, dass es wohl in jedem Jahr ein paar ganz eigene Tücken gibt. Im Ersten eben all das Neue, die Unwissenheit über herrschende Gepflogenheiten und vieles mehr. Nun stehen "bald" die Zwischenprüfungen und damit das Bangen, ob verkürzen oder nicht, und die "Mysterien des 2. Lehrjahres" an. (So nennt das wirklich der ein oder andere xD) En detaile wären das Pfortendienst (eingelernt O.o), Postausgang (eingelernt O.o) und natürlich der heißgeliebte Ortschaftsrat mit seinem Protokolle schreiben (kommt noch, juhu). Was für eine Leistung, oder?
In knapp anderthalb Wochen schon zweidrittel erlebt, was eigentlich für das ganze Lehrjahr geplant war. Und was meine Ämter angeht... Alles wichtige und alles unbeliebte auf einen Streich. *lach* Also es verspricht sehr lustig zu werden dieses Jahr...
7.9.11 21:03
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung