Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwiegertochter in Spé

"Darf ich vorstellen? Meine Schwiegertocher in Spé."

Kann ein Satz einen so vom Hocker reißen? Ganz ehrlich: Ja, kann er. Kaum vorzustellen, aber... Irgendwie als reißt einer dir den Boden unter den Füßen fort.

Was soll das? Immer diese Sprüche a la "Ja, deine Generation, da sind ja die meisten Beziehungen nicht so langlebig und so..." Na und? Ich bin ich und nicht meine Generation. Ich war noch nie der Typ für "Sind wir jetzt zusammen?" und "Ja, war schön mit dir, aber eine Woche reicht mir. Bye."
Bei mir hat sich sowas schon immer ins Langatmige entwickelt, mit all seinen positiven und negativen Seiten. Aber muss ich deswegen gleich immer ernsthaft darüber nachdenken, ob das jetzt bis ans Ende meines Lebens hält? Muss ich mir die Frage stellen, ob ich ihn heiraten will? Also wirklich ernsthaft?

Wieso wird so etwas erwartet? Was sollen solche Sätze? Vielleicht will ich niemals heiraten. Und selbst wenn doch, ich bin so jung. Ich hab noch so viele Jahrzehnte vor mir, da möchte ich nicht ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob das nun das ist, was ich bis ans Lebensende leben möchte.

Wäre irgendwie echt schön, wenn auch andere das mal beachten würden.
3.8.11 16:20
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hileisios (4.8.11 21:15)
getrennt und denoch den selben gedanken, ich finde man kann ruhig zusammen sein und auch mal damit fantasieren aber mehr nicht. den die zunkunft bestimmt man selber und es gibt zu viel auf der welt.

kopf hoch alleine oder gemeinsam aber immer du selbst, es freut mich


Moi (6.8.11 01:42)
Du hast echt Ausdauer... Respekt...

Und danke.


Hileisios (6.8.11 15:06)
bitte aber was meinst du mit ausdauer wenn ich fragen darf?


Moi (9.8.11 18:38)
Über lege mal, wie lange wir keinen Kontakt mehr hatten.


Hileisios (9.8.11 19:23)
willst du den wirklich keinen kontakt zu mir? oder bin ich ein löwenzahn unkraut aber ab und zu mal gern gesehen?


(11.8.11 02:18)
Du musst wissen, was du für richtig hälst.


Hileisios (11.8.11 19:34)
richtig und falsch ?
oder ist es richtig oder falsch?
auch wenn ich verwirrt bin weiß ich denoch nicht was ich tun soll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung