Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Blumentopf

Oh mein Gott, ich würde so gerne so vieles sagen, aber WAS?

"Blumentopf". Mal ganz ehrlich, kann man sich ein dummeres Wort ausdenken? Wie bescheuert klingt das denn schon.

Aber egal, es geht ja nicht um das Wort. Es geht um alles andere, um alles drum herum. Ich soll das Wort ja nicht einmal brauchen. Aber trotzdem irgendwie umwerfend, dass es dieses Wort gibt.

Aber andererseits, ist Blumentopf echt besser als Wand?

Erfahrener, ja. Weniger hart, vielleicht. Interessanter, definitiv. Besser, für wen?

Was tue ich da eigentlich?!
3.8.11 16:03
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung