Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(Un)Motivation

3 1/2 Wochen Schule sind rum. Noch eine halbe Woche, noch vier Tage. und DREI Klausuren.

Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele wir geschrieben haben. Es waren jedenfalls viele, sehr viele. Und wofür? Geschrieben, um es drei Sekunden später wieder zu vergessen. Zum Teil wusste man es ja schon bei der (IMMER xD) sehr zeitnahen Verbesserung nicht mehr...

Und dann immer diese Unterrichtsstunden. Man sitzt da und ist hochmotiviert... bis... Ja, bis wann eigentlich? Bis man den Nachbarn gefragt hat, welches Fach man eigentlich gleich hat? Bis so ein Witzbold, der sich Fachkraft nennen darf, vorm Pult steht und den Mund aufmacht oder doch nur bis zu der Sekunde, in der morgens der Wecker klingelt und man weiß, dass es nun wieder heißt "Und noch ein Tag Schule!"

Wir haben so viele Arbeiten geschrieben, so viel (*hust*) gelernt und doch so wenig behalten. Und sie sinkt, sie sinkt unaufhaltlich. Die Motivation. Immer kreativer werden die Sprüche à la "Meine Motivation ist mit einem superheißen Typen durchgebrannt und ich konnte leider nicht lernen, weil ich zum Bahnhof musste mein Ticket dorthin buchen" Aber der Typ war auch einfach superheiß *hrhr*

Nein, wirklich. Irgendwann reicht es einfach. Irgendwann (und von Glück spreche ich, wenn es nicht schon am ersten Schultag des neuen Blockes so ist!) macht sie sich klammheimlich oder lautstark trompetend davon und kehrt in den seltensten Fällen wieder. Und doch hinterlässt sie immer ihre ungeliebte, doofe Zwillingsschwester: Die unglaublich aufsäßige Unmotivation.
6.6.11 21:26
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung