Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Klasse...
Die ganze Schule...

Werde ich langsam arrogant und eingebildet? Hab ich zu hohe Ansprüche? Erwarte ich zu viel, hege Hoffnungen, die längst enttäuscht wurden?

Oder laufen an dieser Schule einfach nur total die gehirnamputierten und unselbstständigen, verlogenen Menschen herum?

Kindergartenkinder sind so erfrischend ehrlich, wenn sie jemanden nicht mögen: "Du, ich mag dich nicht!" Aber wie sieht das in unserer Klasse aus? Ah, ja, sehr erwachsen. Statt die Probleme mit dem gegenüber offen anzusprechen, werden Spielchen gespielt. Dumm rumgezickt. Rücken zugewandt. Bei Fragen hat man auf einmal keine Ahnung mehr.

Ganz zu schweigen von Mr. Porno. Ja, wirklich, der Typ kennt nichts außer *zensiert* und übermäßgen Alkohol(und anderen?!)genuss. Denken ist ein Fremdwort. Schreiben geht gerade so mit Mühe und Not. Etwas für einen anderen tun ohne irgendwelche persönlichen Vorteile? Ja, wo sind wir denn, bei der Heilsarmee?!

Oder Ms. Superzicke: "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH! Da ist ein Käfer!!!!!! *kreisch*" Na und?! Blatt Papier nehmen und wieder in die Freiheit befördern, ist noch niemand dran gestorben. Und auch am mal zuhören, ist meines Wissens noch keiner verstorben. Oder doch? Hab ich das nur verpasst und ist das der Grund, wieso man jedes Mal, wenn etwas diktiert wird (was ja schon purer Luxus ist?!), tausende Male "Häh? Was soll ich aufschreiben?" reingeschrieen wird.

Ja, ich liebe diese Klasse. :D

Ich versichere es bei meinem, momentan sehr unsinnigen, aber dennoch, LEBEN, dass dieser Haufen zu 99% unselbstständiger ist als ein 2 Tage alter Säugling.
19.5.11 20:59
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung