Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergessen

Vergessen... Was verbindet ihr mit diesem Wort? Das negative Gefühl einen Termin verschwitzt zu haben oder nicht daran gedacht haben etwas zu tun oder mitzunehmen? Etwas liegen gelassen haben?

Etwas positives? Ein blödes, unschönes Erlebnis oder Begebenheit vergessen haben?

Ich habe mir so oft gewünscht manche Dinge vergessen zu können und eben so oft sicherlich auch manche Dinge nicht vergessen zu haben. Doch vergessen ist menschlich.

Aber wirklich immer? Bis zu welchem Grad?

Du bringst mich zum Kochen, ich könnte kotzen, wenn ich dich sagen höre "Sorry, ich habe es vergessen"... Du machst mich so rasend vor... Enttäuschung? Wut? Schmerz? Ich warte auf den Tag, an dem es mir egal sein wird. Glaub mir, der Tag wird kommen, an dem ich DICH vergesse und in den Armen eines anderen liege. Ganz und gar vergessen.
11.5.11 21:39
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung