Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frustrierende Arbeit



<-- Also so sieht dann frustrierende Arbeit bei einem Büromenschen in Deutschland aus...

[Und nein, man braucht sich keine Sorgen machen, es war ein kleiner Unfall mit wunderbar scharfkantigen Hängeakten :D]
19.1.11 20:56
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hileisios (20.1.11 19:26)
ich wünsche dir gute besserung
hoffe es war nicht zu schlimm


Moi (20.1.11 21:08)
Die zwei Kratzerle werd ich schon noch überleben, ich hab schon Schlimmeres mitgemacht... Wie beispielsweise neben einem zwanzig Zentimeter Nagel ein paar Zentimeter neben dem eigenen Kopf wieder zu sich zu kommen...


Hileisios (21.1.11 17:13)
glück im unglück aber hey so zeigst du deinen arbeitgeber das du nicht leicht unterzukriegen bist

wie geht es dir sonst so?
darf man fragen wie es dazu gekommen ist?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung