Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pakistan und Frauenrechte

"Jede Stunde wird in Pakistan eine Frau misshandelt, geschlagen, mit Hilfe von Säure entstellt oder sie stirbt zufälligerweise bei einer Gasexplosion..." [aus dem Buch Die Schuld eine Frau zu sein von Mukhtar Mai]
1.8.06 17:23
 
Letzte Einträge: Remember, Change


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (13.8.06 11:24)
-Ohne Worte -


Moi / Website (13.8.06 13:17)
Kann man wohl wirklich nicht mehr allzu viel dazu sagen...


lukrezia / Website (13.8.06 15:04)
Du weißt nicht zufällig ob in Pakistan auch Genitalbeschneidung bei Frauen praktiziert wird?


Moi / Website (14.8.06 11:44)
Bin ich mir nicht sicher, es könnte sein, ich glaubs eigentlich weniger und wenn dürfte es wohl nicht der Regelfall sein, aber kannst ja mal unter wikipedia.de schauen, da findest du bestimmt was zu dem Thema.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung