Mi vida y mí


  Startseite
    Gedichte und Gedanken
    Emotionen
    Moi
    Beruf/ Studium/ Schule
    Ungerechtigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    nanami-siebenmeere

   
    cacahuate

    daswuschel
    voellig.losgeloest
    - mehr Freunde


Links
   Völlig losgelöst
   Die Philosophin
   Cacahuate
   Das Wuschel
   fucking pain
   Lucrecia


http://myblog.de/irrungen.und.wirrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Auch wenn ich mehr oder minder lange Durststrecken hatte und immer wieder haben werde...

Frueher oder spaeter kam immer irgendwann der Gedanke "Hey, da war doch mal so etwas altertuemliches... Wie hiess das noch? - Ah, myblog.."

Und tada, ich bin mal wieder da. Warum?

Weil es mir relativ egal ist, was du oder irgendjemand da draussen von mir denkt. Weil ich gemerkt habe, dass es mir hilft zu schreiben. Zu reflektieren. Mir und meinen Gedanken Luft zu machen. Und weil ich es dennoch sehr schaetze, auch immer wieder die Sichtweisen anderer darueber zu erfahren. Und das eben auch mal jenseits althergebrachter Grenzen im sozialen Umfeld.

Also los, gerne eure Meinungen, Sichtweisen und Gedanken dazu.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Autoren: Paulo Coelho
Lieblingswohnort: Dort, wo mich meine Sehnsuechte hintreiben... und wo ich eine Chance wittere, gluecklich zu werden
Schrei nach Liebe - Die Aerzte
So soll es bleiben - Ich Ich
She\'s a rebel - Green Day
Lebenssinn: Mich zu finden und nie wieder zu verlieren.
Sendungen: \"Das Wunderspiel\" und \"Der Musterknabe\" von Patrick Redmond
\"Elf Minuten\" und \"Der Alchimist\" von Paulo Coelho
Filme: Richard David Precht
Paulo Coelho
Patrick Redmond
Schauspieler: schwimmen
Sportarten: schreiben
schwimmen
lesen
Sportler: Maggia-Tal

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung